Nürnbergs beliebtes Lauffestival geht in die nächste Runde – Anmeldung für 2020 läuft!

Der FunRun im SÜDWESTPARK ist als Lauferlebnis in Nürnberg fest etabliert. Schon seit Jahren begeistert das Event Groß und Klein, denn wirklich jeder kann sich hier auf eine ausgelassene und familiäre Stimmung freuen. 2020 geht der Spaß in eine neue Runde und viele warten schon heute darauf, an diesem Tag in ihre Laufschuhe zu schlüpfen.

Vorfreude ist die schönste Freude: Sichern Sie sich deshalb jetzt schon mal den Startplatz für den 18. Juni 2020 mit Frühbuchervorteilen, denn die Anmeldefrist für den FunRun 2020 hat nun offiziell begonnen.

Wie in den letzten Jahren werden wieder zwei Routen angeboten: Entweder 5 Kilometer oder die 9,9 Kilometer lange Strecke, die auch für Walker ausgewiesen ist. Kinder und Schüler dürfen zudem die 1 Kilometer lange SÜDWESTPARK-Runde meistern. Für alle gilt, dass sowohl Wiederholungstäter als auch Neulinge hier voll auf ihre Kosten kommen werden. Darüber hinaus rundet ein buntes Rahmenprogramm, welches von unseren Sponsoren unterstützt wird, das Sportevent ab.

Das war aber natürlich noch nicht alles! Nach dem Zieleinlauf gibt es eine unvergessliche Party mit großem Südwestpark Sommerfest und Live-Band.

Wir sehen uns beim FunRun 2020 am 18. Juni im SÜDWESTPARK!